Leben findet draussen statt

Seit 2017 bin ich zertifizierter Outdoor Guide. Schöner gesagt: Wildnisführer. Und jetzt auch verständlich ausgedrückt: Ich biete Erlebnisse in der Natur an.

Mein Schwerpunkt ist die achtsame Naturerfahrung. In der Achtsamkeit erleben wir uns als Teil der Natur, schärfen unsere Wahrnehmung, entfalten das Potential unserer Sinne.

Achtsame Naturerlebnisse: Einige Highlights 2018

Finde deinen Kraftort – 3 intensive Tage in der Val Medel: Die urige Landschaft der Surselva lädt dich ein, 3 Tage lang in Kontakt zu kommen mit dem, was dir begegnet. Das Abenteuer findet in dir statt.

GEHfühl – der Genuss des Barfussgehens: Freiheit für die Füsse! Wann hast du zuletzt Schuhe und Strümpfe ausgezogen und dich bewusst auf den Fuss-Weg gemacht? Wir fangen mit „Fußyoga“ an und üben das richtige Auftreten. Mit Fragen und Übungen aus der Achtsamkeitspraxis gebe ich dann Impulse für deine Entdeckungstour.

Unterwegs zum Sonnenaufgang: Erlebe die Magie des Tagesanbruchs an dieser geführten Wanderung.

Alle anderen Veranstaltungen findest du auf meiner Outdoor-Webseite. Hier geht es direkt zu allen Angeboten für 2018.

Teile das:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*